Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2003, 21:18

Spielnr.: 1332 - AoK.Conquest.September: 7. Spieltag<br>CID_MrBurns DIC_Hunter Kruemelmonster <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1332" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.09.2003, 21:20

Na, das war doch mal wieder so ein richtiges rumgesucke von mir...

Loose geht voll auf meine Kappe.
Sorry an meine Mates, die wirklich gut gespielthaben.

GG und grats den Siegern

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.09.2003, 21:22

Ich fand das SPiel irgendwie nervig, hatte guten boom, habe mich dann nur auf die falsche seite orientiert, weil muna so jammerte, habe eine burg von hunter mit rammen weggerissen, aber leider hate dann kruemle auch schon eine Burg bei mir stehen, ich hatte die ganze zeit etwas Goldmangel außerdem oft Hoilzmangel und kam nie auf die richtige Kombo, bis ich dann irgendwann dann doch endlich Krümel weghaute. Sioe hats dann noch mal Harakiri versucht, aber ohne großen erfolg. Ich ging dann zu Hunter mit meinen Elis, und dann war das Spiel auch irgendwann zuende.

DIC_Hunter

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

13.09.2003, 15:19

meine fwd war eig ziemlich sinnlos weil ich war zwar bei ihm drinnen und hätte schön aufräumen können aber dann is der sarazene gekommen und hat mir alles gekillt :(
danach hab ich unserem sara gehoflen, habn ihn eig eh gut zurückdrängen können.
aber dann is die mitte kommen und wir kamen ned vom fleck.
wie dann unser perser tot war und der gegnerische perser zu mir kam wars aus
trotzdem gg